Sponsoren

On Tour mit Stöckchen-Reisen

 
Wie Friedrich Hebbel schon sagte: „Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens“
 
Wir dürfen diesen Trunk diese Saison sehr stilvoll genießen, denn mit Stöckchen-Reisen steht uns auf unseren Auswärtsfahrten ein sehr kompetenter Partner zur Seite, der uns sicher von A nach R wie Rothenburg bringt.
 
Mit ihrem Motto „Kleine Gruppen-gemeinsames Ziel“ passen der HSV und Stöckchen-Reisen perfekt zusammen, die tolle familiäre Atmosphäre während den Fahrten helfen unseren Spielerinnen sich perfekt vorzubereiten und die spaßige Rückfahrt zum abschalten. Wir sind sehr stolz das wir einen so tollen Partner für uns begeistern konnten und hoffen auf viele unvergessliche Fahrten.
 
Wer also ein sehr sympathisches Busunternehmen für seinen nächsten Ausflug sucht ist bei Stöckchen-Reisen super aufgehoben.
 
Natürlich möchten wir noch ganz herzlich zum 10 jährigen bestehen gratulieren und wünschen euch noch viele weitere erfolgreiche Jahre.
 
#abfahrt #radleristzitronenlimo #gemeinsameinziel #zusammensein #einebusfahrtdieistlustig #wirwollenmehr #zielerreichtneindochnicht #10jahrestöckchen-reisen

dieKopie24

Dass Volleyball für den Hainsberger SV mehr bedeutet, als nur auf dem Feld zu stehen, ist mittlerweile schon recht weitreichend bekannt. Und um den Volleyball richtig leben zu können, haben wir viele Unterstützer für unser Projekt begeistern können, die uns sowohl mit materiellen als auch ideellen Werten versorgen z.B. Trainingsequipment, Spieltagskleidung, gesundheitliche Betreuung usw...aber da fehlt doch noch was... oder wer?!

Wir haben innerhalb des Teams - neben unserem Vollzeit Workoholic-Organisationswahnsinn Chris - auch zahlreiche kreative und rhetorische Köpfe, die sich um die Präsentation kümmern. Aber da fehlt doch immernoch was... oder wer?!

Wir sind auch mittlerweile verschiedener darstellender Volleyballkünste auf oder choreographischer Künste neben dem Feld mächtig. Aber da fehlt doch immer-immernoch was... oder wer?!

Natürlich!!! Wie in jedem guten Theater bedarf es der Präsentation über analoge Medien - bestehend aus Papier, Bild und Text - GEDRUCKT! Seien es Plakate, Flyer, Klatschpappen oder auch die liebevoll gestalteten Darstellerbroschüren. Dies alles ausreichend zu drucken, wäre uns ohne diesen Sponsor nicht möglich! Wir begrüßen in der HSV-Familie: die DieKopie24.de ! Schön euch in Farbe und bunt an unserer Seite zu haben! Schön, dass wir Dank euch auch in der realen Welt abhängen ;-) und auf uns aufmerksam machen dürfen. Danke, dass ihr das Projekt: Leidenschaft für Volleyball unterstützt!

#diekopie24.de #jetztwirdsbunt #liveundinfarbe #wirwollenmehr #flyer#plakate #missionsachsenklasse #mehrgehtnicht

Praxis-Wielobinski

Zu unserem neuen ganzheitlichen Ansatz gesellt sich außerdem Jens Wielobinski Eigentümer von 2 Dresdner Praxisgemeinschaften mit einem umfangreichen Angebot aus u.a. Physiotherapie, Osteopathie, Heilpraktiker und Naturheilkunde, aber auch noch vielen weiteren tollen Angeboten. Jens Wielobinski unterstützt uns unter anderem bei der manuellen Therapie, Brainlight® und Zirkeltraining. Während man mit den Worten Manuelle Therapie und Zirkeltraining durchaus etwas anfangen kann, löste das Wort Brainlight® wüste Spekulationen aus. Also erklärte es uns unser Trainer, der den Selbstversuch bereits gewagt hatte, genauer. "Brainlight® ist ein audio-visuelles Entspannungssystem bestehend aus Kopfhörern, einem Shiatsumassagesessel und einer Visualisierungsbrille." Und während unser Trainer so über dieses futuristisch wirkende Angebot mit dieser großen schwarzen Brille und den Lichtblitzen sprach, fragte sich wohl jede von uns - ganz im Men-in-Black-Stil: "Wann darf ich dieses Gedächtnis-Verwurschtel-Blitz-Dings auch mal ausprobieren?"

Wir freuen uns also auf die Zusammenarbeit mit einem weiteren, wahnsinnig sympathischen und engagierten Sponsor der unseren Mädels immer mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Herzlich Willkommen in der Hainsberger Familie lieber Jens und natürlich auch ein herzliches Willkommen an alle deine Mitarbeiter! Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit!

Reformhaus Freital

Es ist wichtig, eine gesunde Einheit von Körper und Geist herzustellen. Mit dem finalen Ziel nicht nur ausgeglichene und glückliche Spielerinnen zu haben, sondern auch optimale Trainingsvoraussetzungen zu schaffen, stellte uns unser Trainer das Reformhaus Freital als offizieller neuer Sponsor des HSV vor! Claudia führte mit uns allen einen Bioscan durch. Diese bioenergetische Spektralanalyse misst mit Hilfe einer Handsonde verschiedene Körperparameter und kann somit eine Aussage über den Gesamtgesundheitszustand treffen. Die markantesten Auffälligkeiten, die das Gerät häufiger festgestellt haben will, wurden noch direkt besprochen, um unser Wohlbefinden steigern zu können.

Wir sind so glücklich, für diesen ganzheitlichen Ansatz nun einen so kompetenten Partner hinsichtlich gesunder Ernährung, Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und vielen anderem mehr, an unserer Seite zu wissen. Wir freuen uns, auf die Proteinsmoothies nach dem Training, mit den vielen gesunden Inhaltsstoffen, deren korrekte Aussprache in einer separaten Einheit trainiert werden wird. 
Na seid ihr jetzt auch neugierig? Wollt ihr auch mal einen Bioscan durchführen? Dann schaut doch selbst mal im Reformhaus Freital – Am Markt 2 in Freital – vorbei!