1. Damen

Volleyball bedeutet für uns: sich neuen Herausforderungen zu stellen, niemals Aufzugeben, sich Individuell verbessern zu wollen und damit das Team zu stärken.
Du bist Neugierig geworden? Und bringst vielleicht ein gewisses Maß an Spielerfahrung mit? Oder hast den Willen immer am Ball zu bleiben und Ehrgeizig deine Ziele zu verfolgen?
Super! Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir bieten dir Regelmäßiges und leistungsorientiertes Training, bei dem du deine persönlichen Grenzen verschieben und über dich hinauswachsen kannst!

Du möchtest den Teamgeist, die Emotionen und den Zusammenhalt lieber von außen pushen? Auch gut!
Egal ob Scout, Co-Regisseur oder Spielerin: wenn du zusammen mit uns - einem jungen und aufgeschlossenem Team - die MISSION SACHSENLIGA angehen möchtest und Volleyball eine genauso große Leidenschaft für dich ist, dann lies die fetten Buchstaben nochmal und melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich!