Kleinbahn fährt zur Lok!

Nachdem wir seit der Auslosung mit Hochdruck an der Frage des Spielortes gearbeitet haben, ist nun die Entscheidung gefallen. Nur zu gern hätten wir unseren Anhängern ein Heimspiel ermöglicht. Leider ist dies, nach mehreren Rücksprachen mit allen Sicherheitsorganen, in Freital nicht umsetzbar, weshalb sich der Verein für eine Abgabe des Heimrechts an den 1.FC Lokomotive Leipzig entschied.

Doch nun wollen wir nicht lang dem entgangenen Heimspiel nachtrauern, sondern dafür sorgen, dass dennoch möglichst viele Fans und Mitglieder des Hainsberger Sportvereins den Weg ins altehrwürdige Bruno-Plache-Stadion finden. Hinterlegt dabei eure Ticketanfragen mit der Anzahl an Tickets, welche ihr für euch reservieren wollt entweder per E-Mail an fussball@hainsbergersv.de oder direkt bei uns in der Geschäftsstelle im Johannes-May-Stadion. Der Preis für ein Ticket im Gästeblock liegt bei 10,00 € pro Person. Ermäßigungen wird es dabei nicht geben.

Weiterhin prüft der Verein gerade die Option einer gemeinsamen Anreise für alle Fans mit Ticket. Darüber informieren wir zeitnah, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Wir hoffen viele Hainsberger Gesichter im Bruno-Plache-Stadion begrüßen zu können!