Hainsberg holt 3. Sieg in Folge und bleibt weiter ohne Gegentor!

09.09.2018 12:30
SpG Glashütte/Reinhardtsgrimma - Hainsberger SV
0:4 (0:1)

Nach dem unsere Jungs mit zwei Siegen, in Bad Schandau 3:0 und zu Hause gegen Possendorf 4:0, in die Saison gestartet sind, waren wir am Sonntag zu Gast in Reinhartsgrimma. Die Anstoßzeit 12.30 Uhr kam uns sehr entgegen, da sehr viele Jungs und Eltern den Vorabend bei dem sehr gut besuchten Stadtfest verbracht haben. 

Die 1. Halbzeit war sehr durchwachsen, sehr wenig freilaufen ohne Ball und das Passspiel war auf dem sehr harten und ungewohnten Rasenplatz nicht allzu genau. Dennoch ließen wir sehr wenig Chancen für den Gegner zu und durch vereinzelt gute Aktionen erspielten wir uns Chancen und gingen auch mit 1:0 in Führung.

Die 2. Halbzeit war nun insgesamt konzentrierter. Daher kam in geraumen Abständen immer wieder Chancen und auch Tore zustande. So gewannen wir das Spiel nicht unverdient mit 4:0. Den gut spielenden und kämpfenden Gegnern danken wir für ein faires Spiel. Auch dem Schiedsrichter, welcher ebenfalls erst C-Junioren spielt, gilt ebenso unser Dank für die gut geleitete Partie.

Aufstellung: 
Eric - Ryan (61. Max), Nico P., Oskar (61. Friedrich), Luca, Niclas (20. k.A.), Len, Fabian, Leon, Nico B., Benjamin
Torfolge: 
0:1 Luca (20.), 0:2 k.A. (52.), 0:3 Len (62.), 0:4 Len (70.)