8. Integrations-Fußballturnier ein voller Erfolg!

Bereits am 01.07. fand unsere 8. Auflage des Integrations-Fußballturniers statt. Wie jedes Jahr, können wir auch diesmal auf ein tolles Turnier mit einer noch besseren Botschaft zurückblicken. Nach zahlreichen spannenden Spielen der 12 Mannschaften aus aller Welt, war es letztendlich das "Team Syrien", welches den begehrten Wanderpokal, gesponsort von Klaus Peter Brähmig, mit nach Hause nehmen konnte! Der Hainsberger SV bedankt sich bei allen Spielern, Schiedsrichtern und sonstigen Beteiligten für ihre Hilfe und Teilnahme und wir blicken bereits jetzt voller Vorfreude auf das dann 9. Integrations-Fußballturnier im Jahr 2019! Ein besonderer Dank auch an Innenminister Prof. Dr. Roland Wöller für seinen Besuch, es war uns eine Ehre!

​Nicht zuletzt bedankt sich der Verein auch bei allen Spendern auf www.99funken.de! Dabei ist ein Betrag, auch unter tatkräftiger Mithilfe der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, von 2790,00 € zusammengekommen. Das ist ein beeindruckender Erfolg für den Verein und zeigt auch, dass wir mit diesem Projekt auf einem tollen Weg sind.