Heimspiel

Jaaaa! Endlich können wir auch in die Saison starten! Nach einer gefühlten Ewigkeit, tausenden Trainingseinheiten in den Schlingen und ganz vielen crazy Trainingseinheiten fühlen wir uns fit für die zweite Saison im Bezirk. Wir konnten die ein oder andere Lücke im Kader schließen und sind mega gespannt wie die Saison laufen wird. Wir werden alles dafür geben unsere Ziele zu erreichen und hoffen ihr unterstützt uns bei unserem Heimauftaktspiel am 13.11.16. Natürlich gibt es wieder ein tolles Buffet und die Mädels zaubern euch bestimmt die ein oder andere Leckerei. Ein Bier(chen) gibt’s auch.  Auch diesmal könnt ihr wieder unsere tollen Kalender kaufen, so seht ihr uns auch neben dem Spielfeld. Und als ob das nicht schon genug wäre, spendieren wir euch pro gewonnenes Spiel eine F-R-E-I-B-I-E-R-R-U-N-D-E !!!!! Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam unsere Siege feiern!